WE ENSURE QUALITY


WE ENSURE QUALITY

WE ENSURE QUALITY

Customer Support / Helpdesk Mitarbeiter

NET CHECK GmbH, Ella-Barowsky-Straße 45 – 47, 10829 Berlin

NET CHECK, NET CHECK, das sich seit fast 20 Jahren der Bereitstellung hochwertiger Engineering-Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche verschrieben hat, baut seine globale Präsenz kontinuierlich aus. Wir suchen derzeit einen Customer Support / Helpdesk Mitarbeiter zur Ergänzung unseres Teams in Berlin vorzugsweise in Vollzeit.

VERANTWORTLICHKEITEN:

Was Dich als Customer Support / Helpdesk Mitarbeiter erwartet:

    • Du nimmst Anfragen (Support, Störungsbehebung, Aufträge) am Telefon, per E-Mail oder Ticketsystem entgegen.

    • Du erstellst, bearbeitest und delegierst Servicetickets.

    • Du leistest Helpdesk Adhoc-Beratung bei einfacheren Problemstellungen.

    • Du erfüllst administrative Aufgaben (Userverwaltung, Warenverwaltung etc.).

    • Du führst Installation, Konfiguration, Testen und Troubleshooting im Hardwarebereich durch.

    • Du unterstützt andere Teammitglieder bei Ihren Aufgaben und pflegst Dokumentationen.

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:

  • Abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung oder Erfahrung in Kundenbetreuung, Anwendersupport oder Gesprächsführung

  • Erfahrung mit Standard Office-Applikationen und Diensten (MS Office, etc.)

  • Idealerweise technisches Interesse

  • Darüber hinaus bedingt die individuelle, persönliche Betreuung un-serer Kunden eine Affinität zur Kundenkommunikation.

  • Du solltest Dich in der Rolle des Beraters wohl fühlen. Als Techniker (m/w/d) solltest Du die Aufgaben selbst strukturieren und systema-tisch bearbeiten können.

  • Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Eine souveräne Beherrschung der deutschen Sprache ist obligatorisch.

WIR BIETEN:

  • Working in a pleasant and dynamic environment and motivated team,

  • Competitive compensation and benefits

  • Flat hierarchies with short decision paths,

  • Possibility to work remotely, but with availability to travel for onsite projects.

  • Company fitness studio membership

  • Company bicycles and subsidized public transport tickets

  • Free coffee, soft drinks and fruits

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse/ Referenzen und ein Motivationsschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintritttermins an: per02[at]nc-group.net.

Peter Schubert
Telefon +49 30 303080 606