WE ENSURE QUALITY
WE ENSURE QUALITY
WE ENSURE QUALITY
Customer Support / Helpdesk Mitarbeiter
NET CHECK GmbH, Ella-Barowsky-Straße 45 – 47, 10829 Berlin
NET CHECK, NET CHECK, das sich seit fast 20 Jahren der Bereitstellung hochwertiger Engineering-Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche verschrieben hat, baut seine globale Präsenz kontinuierlich aus. Wir suchen derzeit einen Customer Support / Helpdesk Mitarbeiter zur Ergänzung unseres Teams in Berlin vorzugsweise in Vollzeit.
VERANTWORTLICHKEITEN:
Was Dich als Customer Support / Helpdesk Mitarbeiter erwartet:
-
-
Du nimmst Anfragen (Support, Störungsbehebung, Aufträge) am Telefon, per E-Mail oder Ticketsystem entgegen.
-
Du erstellst, bearbeitest und delegierst Servicetickets.
-
Du leistest Helpdesk Adhoc-Beratung bei einfacheren Problemstellungen.
-
Du erfüllst administrative Aufgaben (Userverwaltung, Warenverwaltung etc.).
-
Du führst Installation, Konfiguration, Testen und Troubleshooting im Hardwarebereich durch.
-
Du unterstützt andere Teammitglieder bei Ihren Aufgaben und pflegst Dokumentationen.
-
WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST:
-
Abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung oder Erfahrung in Kundenbetreuung, Anwendersupport oder Gesprächsführung
-
Erfahrung mit Standard Office-Applikationen und Diensten (MS Office, etc.)
-
Idealerweise technisches Interesse
-
Darüber hinaus bedingt die individuelle, persönliche Betreuung un-serer Kunden eine Affinität zur Kundenkommunikation.
-
Du solltest Dich in der Rolle des Beraters wohl fühlen. Als Techniker (m/w/d) solltest Du die Aufgaben selbst strukturieren und systema-tisch bearbeiten können.
-
Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Eine souveräne Beherrschung der deutschen Sprache ist obligatorisch.
WIR BIETEN:
-
Working in a pleasant and dynamic environment and motivated team,
-
Competitive compensation and benefits
-
Flat hierarchies with short decision paths,
-
Possibility to work remotely, but with availability to travel for onsite projects.
-
Company fitness studio membership
-
Company bicycles and subsidized public transport tickets
-
Free coffee, soft drinks and fruits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse/ Referenzen und ein Motivationsschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintritttermins an: per02[at]nc-group.net.
