WE ENSURE QUALITY


WE ENSURE QUALITY

WE ENSURE QUALITY

NC Group ernennt Dr. Harald Flemming
zum neuen CSO (Chief Sales Officer) von NET CHECK

Dr. Harald Flemming

Flemming hat seine neue Position am 1. Juni angetreten. Er wird die Gesamtverantwortung für Vertrieb und Partnerschaften im Geschäftsbereich NET CHECK tragen. In dieser Funktion berichtet er direkt an Detlef Zernick, CEO NET CHECK.

“Ich freue mich, dass Harald unserem Management beitritt, um den Vertrieb zu steuern und unser Geschäft auszubauen. Mit seiner breiten Branchenerfahrung in den Bereichen Recht, Vertrieb und sogar Governmental Affairs bringt er die idealen Fähigkeiten mit, um unsere Marktpräsenz auszubauen” sagte Zernick. “Harald verfügt über einen umfassenden Track Record im Aufbau nachhaltiger Partnerschaften und in der erfolgreichen Führung von Transformationsprozessen und ich bin mir daher sicher, dass er in der kommenden Zeit einen großen Einfluss haben wird, indem er unser prognostiziertes Wachstum vorantreibt”.

Vor seinem Eintritt bei NET CHECK bekleidete Flemming mehrere Führungspositionen in der Telekommunikations- und Rundfunkbranche (z.B. bei Vodafone, ViacomCBS und VAUNET).

Ich freue mich sehr, nun Teil des Teams von NET CHECK zu sein, einem wahren Champion in den Bereichen Mobilfunknetzoptimierung, Benchmarking und Datenanalyse, und ich bin dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen. Der Ausbau des NET CHECK-Portfolios und der Eintritt in neue Märkte mit etablierten Produkten und innovativen Dienstleistungen wird eine spannende Reise sein, auf die ich mich sehr freue.” sagte Flemming bei seinem Start.

Über NET CHECK:

NET CHECK ist die Stimme der Qualität für Mobil- & Festnetz. Mit dem ultimativen Ziel sicherzustellen, dass jeder Einzelne Zugang zu einem qualitativ hochwertigen Service in Bezug auf Leistung und Abdeckung hat, engagiert sich NET CHECK in Netzwerktests, Validierung, Benchmarking und Optimierungsdiensten. Jederzeit und überall, mit eigenen Tools und mit denen der renommiertesten Ausrüster im Bereich Mobilfunktest, mit denen wir langjährige Beziehungen pflegen und aktiv an der Weiterentwicklung ihrer Produkte und Lösungen mitwirken. Unsere bereitgestellten Optimierungsdienste stellen sicher, dass Mobilfunknetzbetreiber das Beste aus ihrer bestehenden Infrastruktur herausholen und unterstützen strategische Entscheidungen hinsichtlich der zukünftigen Entwicklung ihres Netzes. Nach über zwei Jahrzehnten im Geschäft hat sich NET CHECK als bevorzugter Partner vieler großer Netzbetreiber, Service Provider und Gerätehersteller auf der ganzen Welt etabliert und maßgeblich dazu beigetragen, die Servicequalität für Millionen von Verbrauchern zu verbessern.